Fehlkauf

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525261
  • 118
Anzeige

Ich wollte einen Artikel kaufen und es schien nicht so funktionieren und als ich meine Emails geöffnet habe, hatte ich es 4x mal gekauft. Ich würde gerne die anderen 3x stornieren. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-08-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach fast einem Monat keine Rückmeldung

26-09-2023 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Wie gewünscht wurden die Bestellungen storniert.

Mit freundlichen Grüßen

3
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.