Fehlkauf

  • Nicht gelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525261

Ich wollte einen Artikel kaufen und es schien nicht so funktionieren und als ich meine Emails geöffnet habe, hatte ich es 4x mal gekauft. Ich würde gerne die anderen 3x stornieren. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

21-08-2023 um 05:56


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nach fast einem Monat keine Rückmeldung

26-09-2023 um 17:38


Sehr geehrte Frau ***** *****,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Wie gewünscht wurden die Bestellungen storniert.

Mit freundlichen Grüßen

2

Probleme mit MyBioTea?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde einreichen