Fehlkauf

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525261
  • 140
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Ich wollte einen Artikel kaufen und es schien nicht so funktionieren und als ich meine Emails geöffnet habe, hatte ich es 4x mal gekauft. Ich würde gerne die anderen 3x stornieren. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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05-08-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach fast einem Monat keine Rückmeldung

26-09-2023 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Wie gewünscht wurden die Bestellungen storniert.

Mit freundlichen Grüßen

3
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

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