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  • Beantwortet
  • 22 Feb 2023
  • #468538
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Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 18.02.23, 18:23 schrieb ****** ****** <******@web.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider müssen wir unseren vor kurzen erworbenen Artikel bei ihnen reklamieren.


Littel Meerschweinchen mama surprise spieslset war ein Geburtstagsgeschenk, leider ist ein einwandfreies Spielen für die Kinder nicht Möglich.

Auch unter Aufsicht gibt es ständig eine Störung. Meine Enkel haben sich beim beheben der Störung auch bereits ein paar mal die Finger geklämmt ( Alter 7/9), so dass das Spielen kein Spaß macht.


Wir bitten Sie höflichst um Rücknahme des Produktes, alle Zubehörteile bis auf die Verpackung sind vorhanden!


Mir der Bitte um Zusendung eines Retourenlabel und Rücküberweisung des vollen Betrages.


Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung
Mit freundlichen
****** ******


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Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

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22-02-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 18:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und ihr Problem erläutert.

Da das Problem bei Ihnen als erstes aufgetreten ist, benötigen wir noch genauere Informationen diesbezüglich. Gerne können Sie sich auch mit dem Kundensupport des Herstellers in Verbindung setzen und diesen ihr Problem genauer erläutern.

https://www.moosetoys.com/de/kontakt/

E-Mail: info@moosetoys.com

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice

28-03-2023 um 08:44 Uhr


Hallo nein mein problem ist immer noch offen ungelöst hatte dort soviel Emails geschrieben und bis heute keine Antwort.
Für ihr Hilfe wäre ich dankbar...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

29-03-2023 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und ihr Problem erläutert.

Da das Problem bei Ihnen als erstes aufgetreten ist, benötigen wir noch genauere Informationen diesbezüglich. Gerne können Sie sich auch mit dem Kundensupport des Herstellers in Verbindung setzen und diesen ihr Problem genauer erläutern.

https://www.moosetoys.com/de/kontakt/

E-Mail: info@moosetoys.com

Da wir selber das Problem am Produkt nicht beheben dürfen, sind wir vom Hersteller angehalten, Sie direkt an diesen zu verweisen.
Bitte setzen Sie sich erneut mit diesen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice

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MyBioTea
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