MyBioTea

MyBioTea UG

Beschwerde schreiben

Suche

MyBioTea
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyBioTea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MyBioTea Keine Rückerstattung

Ich habe am 02.09.22 eine PS 5 vorbestellt und den Rechnungsbetrag überwiesen. Lieferung war für Oktober/ November 2022 angekündigt, hat sich immer wieder verzögert. Im Dezember habe ich die Bestellung storniert und mir wurde am 19. Dezember eine Rückerstattung des Kaufbetrages innerhalb der nächsten 14 Werktage per E-Mail zugesichert. Bisher ist keine Rückzahlung erfolgt, auf meine Nachfragen wurde auch nicht reagiert.

MyBioTea Retoure Gutschrift

Ich habe um Oktober das Spiel Pokemon Karmesin und Purpur in Steelbook bei Ihnen vorbestellt und bezahlt. Die Bestellung habe ich zurück geschickt und somit, auch auf Ihre Nachfrage per Email, storniert. Leider habe ich bis heute mein Geld noch nicht zurück erhalten. Anrufe werden Ihrerseits nicht entgegen genommen und auf Emails wird gar nicht bzw. Schleppend geantwortet. Heisst: eine Email und dann gar nicht mehr. Meine Bankdaten habe ich mehrmals angegeben

MyBioTea Bestellung ohne Grund storniert, Geld nicht zurück bekommen, keine Antwort auf E-Mails.

Ich habe am 12.01.23 bei MyBioTea etwas bestellt. kurz darauf wurde es ohne Grund storniert und auf meine Frage warum es storniert wurde gab es bis heute keine Antwort. Das Packet ist dann zu gewünschtem Datum auch nicht angekommen, aber das Geld wurde mir trotzdem abgezogen und ich habe es nicht wieder erhalten. Ich werde die Polizei kontaktieren und mir mein Geld auf rechtlichem Wege wiederholen wenn es so weitergeht.

MyBioTea Ware im Nov. 2022 bestellt, bis dato nichts erhalten

Ware bestellt mit der Info, das diese November/Dezember lieferbar ist, leider bis dato nichts erhalten. Es handelt sich anscheinend um eine Betrugsmasche, leider zu spät bemerkt, anfangs sah es nach einer ernsten Sache aus. Es vergehen mehrere Wochen bis man eine Rückmeldung bekommt und dann ist es eine Gegenfrage, man wird also nur hingehalten. Habe jetzt mit dem Anwalt gedroht.

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben