Retoure Gutschrift

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461010
  • 153
Anzeige

Ich habe um Oktober das Spiel Pokemon Karmesin und Purpur in Steelbook bei
Ihnen vorbestellt und bezahlt. Die Bestellung habe ich zurück geschickt
und somit, auch auf Ihre Nachfrage per Email, storniert. Leider habe ich
bis heute mein Geld noch nicht zurück erhalten. Anrufe werden Ihrerseits
nicht entgegen genommen und auf Emails wird gar nicht bzw. Schleppend geantwortet. Heisst: eine Email und dann gar nicht mehr. Meine Bankdaten habe ich mehrmals angegeben

Teilen

Ärger mit MyBioTea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für ihre Reklamation. Laut unserer Buchhaltung wurde ihre Retoure erfolgreich bearbeitet und die Rücküberweisung veranlasst. Können Sie bitte schauen, ob die Rückerstattung angekommen ist?

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 12:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Shop hätte Potential, leider ist der Kundenservice eine Katastrophe. Telefonisch nicht zu erreichen und über Emails bzw. Facebook nur schwer. Man erhält keine Antwort.
Für mich leider keine Alternative mehr.

2
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.