STORNIERUNG

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531393
  • 88
Anzeige

Ich habe vor fast einem Monat einen 3 fehlkäufe gemacht ich wollte nur einmal bestellen und dann waren es 3 Bestellungen aufeinmal ohne irgendwelche Anzeigen das der Kauf bestätigt wurde. Ich habe es erst später gesehen nachdem ich in mein Emailfach gegangen bin

Teilen

21-08-2023 um 05:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.