Zelda

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495645
  • 147
Anzeige

Sollte am 12.5.23 geliefert werden aber noch nichts da .Wird das noch was oder muss ichden Auftrag stornieren

Teilen

26-05-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 03:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

26-09-2023 um 17:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ****** ******,

ihre Bestellung sowie Zahlung per Klarna wurden wie gewünscht storniert.

Mit freundlichen Grüßen

3
MyBioTea
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit MyBioTea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.