Sollte am 12.5.23 geliefert werden aber noch nichts da .Wird das noch was oder muss ichden Auftrag stornieren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 03:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Abschließende Betrachtung von MyBioTea
26-09-2023 um 17:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ******,
ihre Bestellung sowie Zahlung per Klarna wurden wie gewünscht storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.