Liebes Mycs-Team.
Wir möchten unser Geld zurück, da die im September bestellte Ware nicht geliefert wurde.
Grüße
Frauke
Teilen
16-03-2024 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2024 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.