Qualität der Möbel unzufriedenstellend und Kundenservice reagiert nicht

  • 10 Nov 2023
  • #558289
  • 89
Anzeige

Haben zwei Möbelstücke bei MYCS gekauft. Mit der Qualität (vor allem der extrem empfindlichen Oberfläche) waren wir von Anfang an nicht zufrieden. Nach Wochen wurden defekte Teile ausgetauscht und es sollten Griffe montiert werden damit die Oberflächen nicht angefasst werden müssen. Monteur hatte allerdings viel zu wenige Griffe dabei sodass nun nur wenige Griffe angebracht sind. Kundenservice reagiert nicht.

Teilen

10-11-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.