Intransparente Lieferzeiten - keine proaktive Kommunikatiom

  • 15 Feb 2024
  • #584453
  • 37
Anzeige

Vor dem Kauf gute Beratung sowie kompetenter Service; nach dem Kauf einfach nur unterirdisch. Wie in unzähligen Kommentaren bereits erwähnt - sowie detailliert beschrieben - wird die Lieferung - ohne adäquate Info - nach dem ursprünglich anvisierten (eh schon unverbindlichen) Liefertermin täglich verschoben. Natürlich können sich Liefertermine ändern; nur erwarte ich dann eine proaktive, verlässliche Information bzgl des neuen Liefertermins.
Nur wird hier auf Nachfragen/Emails mit Standard-Emails geantwortet ohne auf die Anfrage einzugehen. Inzwischen hat sich der Lieferzeitraum von rd 6 Wochen auf aktuell 13 Wochen verschoben. Ob die Ware überhaupt noch geliefert wird … fraglich, denn bis heute bleibt die Nennung eines verbindlichen Liefertermins aus…einfach unzuverlässig und unseriös. Kann nur davon abraten, hier zu bestellen

Teilen

15-02-2024 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.