Unseriösen verhalten für meine Bestellung

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550753
  • 100
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Im März 1923habe ich eine Regalwand bestellt. Diese Bestellung wurde auch sehr gut aufgenommenen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl.
Es sollten laut Aussage von MYCS etwa 40 Tage dauern und ich würde meine Ware bekommen. Mit der Produktion wird sofort begonnen wenn ich die gesamte Summe schnellstmöglich überweise. Ich habe alle diese Forderungen sofort erfüllt und hoffte auf die zugesagten Worte der Mitarbeiter. Als Ich im September noch keine Reaktion für meine Bestellung bekommen hatte begann ich Fragen an die Fa. zu stellen und seitdem bekomme ich bei Anfragen nur dumme Sprüche aber keine konkreten Antworten. Damit ich erstmal ruhig bin wurde mir dann eine Gutschrift von 5% angeboten mit dem Hinweis das die aber mindestens 25 Tage dauern wird bis es überwiesen wird. Seitdem ist wieder eisiges Schweigen. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und sitze noch immer auf Kartons.
Mittlerweile glaube ich das meine Regalwand noch gar nicht in Bearbeitung ist und ich nur verschaukelt werde. Wie kann man sich denn gegen so ein Verhalten wehren? Ich bin fast 80 Jahre alt und habe nicht alle Zeit der Welt. Ich brauche aber dringend die Möbel.
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12-10-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 05:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich aber in der chaotischen Struktur ihrer Firma hilflos und dadurch auch unfähig

3
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

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