Einlösen von Gutschein nicht möglich

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210653
  • 1.997
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bestimmt werden Sie derzeit täglich mit Reklamationen überschüttet, leider muss auch ich meinen Gutschein reklamieren.

Unser Gutschein läuft zum 31.12.2021 ab. Vor Corona haben wir 2 Anfragen bei Hotels gestellt die für uns interessant waren und beides mal eine Absage bekommen, da diese für fast das komplette Jahr ausgebucht waren, bis auf paar Termine unter der Woche.

Jetzt sind viele der Hotels geschlossen und fraglich ob diese auch jemals öffnen (hoffen wir mal das beste für diese Branche), es gibt Reisewarnungen und Ausgangsbeschränkungen. Ein Ende ist bis heute nicht in Sicht.

Wir möchten den Gutschein nicht umtauschen oder verlängern, wir möchten diesen einfach erst einmal weg haben, da derzeit das beste ist wenn man zuhause bleibt, damit diese Pandemie bald zu ende ist.

Sobald diese Zeit vorbei ist, wären wir Glücklich wieder ein Kunde von Ihnen zu werden.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Zeit in dieser schweren Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-03-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 08:04 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

10-12-2021 um 18:22 Uhr


Guten Abend,

mittlerweile sind Monate vergangen und von Ihnen kommt immer noch keine Antwort!

Der Gutschein läuft innerhalb der nächsten Wochen ab! Ich möchte immer noch eine Lösung für dieses Problem!

Das war das letzte mal das wir einen Gutschein von Ihnen verschenken!

13-12-2021 um 11:44 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Anliegen von unserer Seite bereits bearbeitet wurde und Sie hierzu auch am 29.03.2021 um 08:07 Uhr eine Nachricht per E-Mail erhalten haben. Wir bitten Sie daher Ihren Spam-Ordner sowie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen. Gerne lassen wir Ihnen die betreffende Nachricht vom 29.03.2021 erneut zukommen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.