Am 12.9.lösten wir unseren Gutschein"Eine Nacht auf dem Hausboot"ein.Der Eindruck vom Gesamtobjekt war gut,aber das Boot selbst? Die Außenmöbel machten den Eindruck als wären sie vom Sperrmüll.In den angebrachte Blumenkästen und die Pflanzkübel waren mit Disteln begrünt oder vertrocknet .Der Sonnenschirm war durch löchert.Allein der Versuch das Wasser auf zudrehen scheiterte, man hatte die Mischbatterie in der Hand. Es war aber gar nicht an geschlossen.Das Schlafsofa zerfiel beim Aufbau.Mydays "Premiumpartner"?2015 prangte an der Scheibe.Meine Frage,hat sich seit dem das Objekt mal wieder jemand an gesehen?
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16-09-2023 um 17:03 Uhr
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Antwort von mydays
18-09-2023 um 09:39 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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