Umtausch in ein anderes Erlebnis nicht möglich

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573467
  • 246
Anzeige

Wir haben zwei Gutscheine geschenkt bekommen die vor März '23 gekauft wurden. Nach Beschreibung können wir wohl in eine andere Kategorie umtauschen, was auf der Seite aber leider nicht möglich ist. Leider etwas ärgerlich.

Teilen

02-01-2024 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 07:50 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie Ihre Gutscheine in ein alternatives Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen. Der Umtausch ist für Sie kostenfrei. Bitte nennen Sie uns für den Umtausch folgende Angaben:

- Name, Adresse, Telefonnummer für Rückfragen und Ihre E-Mail Adresse
- Gewünschtes Erlebnis aus unserem Angebot (Link oder Artikelnummer)
- Ihre Zahlungsweise (Kreditkarte, PayPal oder Rechnung), falls der Gutscheinwert des neuen Erlebnisses den Wert Ihres Gutscheins übersteigt.

Bei Zahlung per Kreditkarte, benötigen wir Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit und Prüfziffer. Wenn Sie mit PayPal zahlen möchten, bekommen Sie nach Bestellabschluss eine E-Mail mit einem PayPal Zahlungslink zugeschickt. Die Anmeldung bei PayPal können Sie selbstständig durchführen. Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlung mit PayPal, die Gutscheine erst übermittelt werden, wenn Sie die Zahlung über Ihr PayPal Konto autorisiert haben.

Falls der Kaufbetrag des neuen Erlebnisses niedriger ist als der Wert Ihres Gutscheins, erhalten Sie einen Wertgutschein über den entstandenen Differenzbetrag.

Der Umtausch in einen Wertgutschein oder die Auszahlung des Gutscheinwerts ist ausgeschlossen. Der alte Gutscheincode wird von uns gesperrt und ist nach dem Umtausch nicht mehr einlösbar. Der Gültigkeitszeitraum des umgetauschten Gutscheins entspricht dem des ursprünglichen Gutscheins. Bei einem Umtausch kann kein Rabattcode eingelöst werden.

Bitte übersenden Sie uns diese Daten in einer vertraulichen Nachricht oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.