mydays

Erlebnisangebote

81.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
mydays
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Erlebnisangebote



mydays Kontaktdaten

Adresse
mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon
089 21 12 99 933

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

mydays
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über mydays und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit mydays lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an mydays!


mydays Logo

mydays Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

mydays - Gutschein abgelaufen

Mein Mann konnte nicht wissen das der Gutschein verlängert werden muss. Er hatte die AGBs nicht gekannt da es ja ein Geschenk war. Wir wollten jetzt endlich wieder mal nach einem Konzertbesuch den Hotelgutschein einlösen und wurden herb enttäuscht. Wir sind sehr verwundert über diese Vorgehensweise und der steifen Bürokratie in dieser schwierigen Pandemie Zeit. Da haben "Verjährungsfristen" nach unserer Meinung nichts zu suchen. Bitte überdenken Sie nochmal Ihre Kulanz, das auch Ihrer Firma zu Gute käme.

mydays - Gutschein abgelaufen 12/2021 wegen Pandemie nie nutzbar

Ich habe eine Gutschein zum Firmenjubiläum bekommen im Wert von 400 Euro jetzt wollte ich ihn endlich nutzen nachdem es endlich wieder unbeschränkt möglich ist. Leider Pesch gehabt er ist abgelaufen. Anfang April schrieb ich den Support an. Keine Reaktion. Ich will ja gar kein Geld wieder, ich will ihn nur endlich nutzen nach dieser Nerven aufreibenden Zeit. Kann man hier einem entgegenkommen? Ich setze ihn auch sofort ein nach meiner MS Diaknose, brauch ich das Wellness Wochenende sehr.

mydays - Erlebnis nicht mehr buchbar

Hallo, Ich habe einen Erlebnisgutschein für eine Mini Kreuzfahrt geschenkt bekommen. Aufgrund von Corona konnten wir ihn bisher nicht einlösen, leider ist nun das Erlebnis nicht mehr buchbar, Die Alternativen zum Umtausch starten bei einem Aufpreis von Mindestens 100 Euro bis 2000 Euro. Ich möchte Sie bitten, mir den Betrag für den Gutschein zurück zu erstatten.

mydays - Gutschein abgelaufen 12/2021.

Wir haben einen Gutschein, dieser ist aber schon am 12/2021 abgelaufen. Wir konnten diesen erst aus Krankheitsgründen dann wegen Corona nicht einlösen und möchte Sie um Rückerstattung oder Verlängerung bitten. Auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

mydays - Umtausch nicht möglich

Hallo, ich möchte meinen Gutschein umtauschen, da der Anbieter im Schwarzwald nicht mehr verfügbar ist. Leider funktioniert der Umtauschvorgang nicht. Gruß Marcus ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

mydays - Bavaria Filmstudios

Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Situation ist eingetreten. Mein Mann und ich haben zu Weihnachten 2021 einen Gutschein von "mydays-Bavaria Filmstudio" bekommen. Ich habe daraufhin das Ticket erworben, sowie einen Termin für gestern den 04.05.22 10:00 Uhr ausgemacht wie es beim einlösen des Gutscheins stand. Wir sind gestern nach München/Grünwalder (ca.100 km eine Fahrt) gefahren um den Termin wahr zunehmen und haben uns eigentlich auch sehr auf diesen Tag gefreut. Die Kasse öffnete 10:00 Uhr, wir mit unserem aufgedruckten Ticket an den Schalter zu einem Herr'n ******, laut Nachfrage, wo gleich eine anfällige Bemerkung zu dem Ticket kam weil es von "Mydays" ist, dann haben wir zuhören bekommen das unser Ticket so nichts wert wäre, er bräuchte die Referenznummer dazu. Das hatte mich dann schon sehr verwundert da er gar nix damit anfangen kann das ist ja nur zur Einlösung des Gutscheins gedacht! Jedenfalls hat dieser Mann uns ohne dieser Nummer keinen Einlass gewährt! Somit blieb uns nix anderes übrig als sehr verärgert wieder (ca.100 km) Heim zu fahren! Wir bitten Sie sich mit "Bavaria Filmstudios" in Verbindung zusetzen und dieses zu klären bevor es anderen Leuten genauso geht wie uns weil sowas geht gar nicht! Es wäre nett wenn wir diesen Gutschein ersetzt bekämen um diesen Tag nochmal nachholen zu können. Sonst war ich bis jetzt immer zufrieden mit Mydays und werfe darüber auch immer wieder mal was buchen. Wir hoffen auf eine baldige Lösung und verbleiben Mit freundlichen Gruß Fam.******

mydays - Gutschein Verfall in coronazeit

Guten Tag Ich hatte meinem Vater einen Gutschein geschenkt,minikreuzfahrt nach newcastel.er konnte die Reise nicht antreten und aufgrund von corona konnten wir die Reise auch nicht antreten,jetzt wurde uns gesagt das der Gutschein abgelaufen ist,was eine riesen große Schweinerei ist, wir hätten uns in der corona Zeit bei Ihnen melden müssen,wo bitte stande das ?Man hätte uns genauso gut eine Info Mail schreiben können,dies wurde nicht gemacht. Ich akzeptiere es nicht,das ich für nix fast 200 Euro bezahlt habe,damit Sie mit sagen das der Gutschein verfallen ist, obwohl es Carona Zeit war. Ich hoffe und bitte doch darum,mir da entgegen zu kommen! LG maren

mydays - Umtausch des bereits eingelösten Gutscheins

Liebes MyDays Team, ich habe ein Gutschein für einen Grillkurs geschenkt bekommen. Diesen habe ich bereits eingelöst. Erst bei dem Voucherausdrucken wurde ich über den Namen Dutch Oven stutzig und habe genau recherchiert was das genau bedeutet. Diese Art vom Grillen ist für mich absolut nicht von Interesse. Ich habe bereits auf Ihrer Seite versucht den Gutschein gegen einen anderen "klassischen" Grillkurs zu tauschen, komme da aber nicht weiter. Beim Versuch kriege ich immer die Mitteilung "Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException". Daher möchte ich Sie bitten mir in dieser Angelegenheit zu helfen, damit ich schnellstmöglich den Tausch vornehmen könnte, denn mein Gutschein läuft Ende dieses Jahres aus. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Slava ******

mydays - Gutschein abgelaufen / wegen Corona nicht einlösbar

Liebes Team von mydays, zwei Gutscheine für Dinner in the dark sind am 31.12.2021 abgelaufen. Leider sind diese nun nicht einmal mehr gegen eine Servicepauschale verlängerbar. Da einen Großteil der einlösbaren Zeit Restaurants geschlossen waren und Termine damit schnell ausgebucht waren, war es uns nicht möglich, dieses rechtzeitig einzulösen. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße

mydays - Erlebnis nicht mehr buchbar

Hallo, ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen Gutschein für Stand up paddling inZingst geschenkt. Nun wollte er einen Termin buchen und musste feststellen, das das Erlebnis nicht mehr angeboten wird. Es gibt auch keine Alternative, für diesen Kurs auf dem Darß zu buchen. Was zu buchen wäre, ist mindestens 2 Stunden von unserem Heimatort entfernt oder wesentlich teurer. Es war für mich das erste und letzte Mal, das ich etwas über Mydays gebucht habe. Es ist auch keine Alternative, diesen Gutschein umzubuchen, da es um diesen Kurs geht und um nichts anderes . So wie ich es mitbekommen habe, kann ich wohl nicht darauf hoffen, das Mydays kulant ist und mir mein Geld zurück überweisen wird.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine mydays Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

mydays Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen mydays hat 348 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit mydays ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 81.4

Mit einer Antwortquote von 97.4%, ist mydays auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 348 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

mydays Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über mydays schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über mydays schreiben


Hier die Adresse für deine mydays Reklamation:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: 089 21 12 99 933
E-mail: redaktion@mydays.de

Jetzt Beschwerde über mydays schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.