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81671 München
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Reklamationen & Beschwerden (307)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über mydays und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit mydays lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an mydays!


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mydays Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

mydays - Mydays Gutschein abgelaufen. Konnte durch Corona nicht genutzt werden.

Ich habe zu Weihnachten vor ein paar Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen. Es steht kein Datum auf dem Gutschein. Durch Corona kam ich die letzten beiden Jahre nicht dazu nach einem passenden Erlebnis zu schauen. Vor allem, da es immer wieder Kontaktbeschränkungen gibt. Als ich ihn jetzt einlösen wollte war dies nicht möglich, da abgelaufen. Laut Kundendienst von mydays war er wohl bis 31.12.2021 gültig. Eine Reaktivierung ist auch nicht mehr möglich. Danke mydays. So kann man Weihnachten nachträglich auch noch versauen.

mydays - Gutschein Kurzurlaub Ausland nicht einlösbar und zum 31.12.2021 abgelaufen

Guten Tag zusammen, wir konnten unseren Gutschein für Kurzurlaub lange Zeit coronabedingt nicht einlösen. Die Strafzahlung für die Verlängerung hat uns hier sehr verärgert. Lassen Sie uns hier eine für beide Seiten sinnvolle Regelung finden. MfG

mydays - Widerruf

Guten Abend,ich habe meinen Mayday Gutschein zur besagten Adresse in München verschickt. Das war ein Widerruf und ich möchte mein Geld zurück haben. Der Widerruf wurde an mich zurück geschickt mit dem Hinweis,Maydays nicht auffindbar unter der genannten Adresse in München. Gibt es das Unternehmen nicht mehr? Ich benötige dringend Hilfe.

mydays - Gutschein abgelaufen | Corona bedingt nicht eingelöst | 20% Strafe wenig Kundenorientiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Corona bedingt konnten wir unseren mydays Gutschein leider nicht einlösen. Um die Pandemie möglichst einzugrenzen war das auch ein wichtiger Schritt. Das mydays hier zusätzlichen Profit erwirtschaften möchte in dem ich 20% Strafe zahlen soll finde ich sehr schade und wenig Kundenorientiert. Ich hoffe das mir hier eine Verlängerung ohne Strafzahlung gewährt wird. MfG

mydays - Trotz mehrfacher Anfrage, keine Buchungsbestätigung

Gerne, sehr gerne , schreibe ich den Veranstaltern oder den Versandunternehmen, was alles gut läuft. …..und das tut es auch oft, nicht immer ist die Lieferzeit sehr schnell, die Ware hervorragend etc. Doch in diesem Fall ist es ein Trauerspiel: vergangenes Jahr habe ich bei mydays ein Event zum Thema, besondere Übernachtungen gebucht. Natürlich, wie es üblich ist, auch alles umgehend bezahlt. Ich hatte das Vertrauen, dass mydays ein renommiertes und seriöses Unternehmen ist. Doch woran ich momentan besonders zweifele , ist die Organisation von mydays. Es hat inzwischen 4 Telefonate bedurft, bei jedem Anruf wird der Gutscheincode und die lange Referenznummer erfragt…………. Jedes Mal ein neuer Mitarbeiter, von meiner Seite muss ich das Anliegen immer wieder erneut vortragen Meine Geduld ist erschöpft, auch wenn man mir sagte, dass vermerkt ist, dass die Angelegenheit: Priorität hätte. Ich weiß als Kunde nicht, was dies bedeutet und ob dem wirklich so ist ? Ich habe mydays wirklich mehr know how zugetraut und bin sehr enttäuscht. Ich habe bereits dem Service Team geschrieben, dass ich bereit bin noch bis Mittwoch nächster Woche zu warten. Sollte der Veranstalter aus Frankreich bis dahin, nichts zu unserem Termin verfasst haben , werde ich meine Konsequenzen ziehen. Soweit juristisch durchführbar. Bedauerlicherweise hat mich mydays zu diesem Thema, als Kunde , völlig im Regen stehen lassen. Zu keiner Zeit hat man mir geholfen oder eine Lösung angeboten. Z. B.: eine Vermittlung mit dem Veranstalter oder Kontaktaufnahme. Der Anbieter, bekommt ja über mydays auch mein Geld? Ich habe per Mail und pdf Dateien alles nach France geschickt , alles was man haben wollte. Mein erw. Sohn war mir sogar behilflich dabei. Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch tun kann . Eine völlig verärgerte und ratlose Kundu C. ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

mydays - DTM wegen Corona nicht möglich. Hutschein deshalb abgelaufen.

Hallo, Ich habe hier einen Gutschein liegen für die DTM der wegen Corona niemals eingelöst werden konnte weshald er jetzt leider abgelaufen ist. was kann man hierzu noch tun?

Covid-19 mydays - Gutscheinverlängerung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der fortlaufenden Corona-Situation in den vergangenen zwei Jahren konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen. Jetzt ist dieser leider abgelaufen. Von einem seriösen Dienstleister wie mydays würde ich erwarten, dass es eine globale Kulanzregelung für alle Kunden gibt und nicht jeder Kunde gegen eine Servicepauschale Gutscheine verlängern lassen muss. Bitte verlängern Sie die Gutscheine. Freundliche Grüße Felix ******

Covid-19 mydays - Verlängerung eines Mydayds Gutscheins

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Gutschein von mydays bekommen, der wohl am jetzt am 31.12.2021 abgelaufen ist, obwohl in der Referenznummer 12/2019 steht.daher bin ich davon ausgegangen, daß der Gutschein ab da 3 Jahre Gültigkeit hat. Ich wollte den Gutschein nun einlösen, aber es war leider nicht möglich. Ich konnte ihn nicht einmal verlängern, was sehr enttäuschtend ist.Wegen Corona war es entweder nicht oder nur erschwert möglich den Gutschein früher einzulösen, Könnten Sie uns bitte die Möglichkeit geben, den Gutschein zu verlängern.? Bitte um schnelle Bearbeitung und vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Nicole ******

Covid-19 mydays - Gutschein abgelaufen 31.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Gutschein Geschenk bekommen, der am 31.12.2021 jetzt abgelaufen ist. In der Referenznummer steht ein Datum 12/2019 und daher bin ich davon ausgegangen, dass der Gutschein ab dann 3 Jahre gültig ist. Wegen Corona war es ja schwierig die Gutscheine einzulösen. Könnten Sie ggf. den Gutschein noch verlängern? Bitte um schnelle Bearbeitung! Danke Vorab! Schöne Grüße Sarah ******

Covid-19 mydays - Gutschein

Guten morgen ich hatte im September 2017 meiner Frau zwei Gutscheine Wellnis geschenkt dann kam Corona auf den Gutschein stand 31.12.2020 drauf wann kann ich sie einlösen oder verlängern, ich bitte um schnelle Antwort mit freundlichen grüssen ****** ******@web.de

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Warum du eine mydays Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

mydays Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen mydays hat 307 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit mydays ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 88.1

Mit einer Antwortquote von 99.2%, ist mydays auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 307 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

mydays Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über mydays schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über mydays schreiben

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Telefon: 089 21 12 99 933
E-mail: redaktion@mydays.de

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