mydays Logo

mydays

59.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

70.1%

Verbraucherempfehlung

23.7%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

mydays
Reklamationen & Beschwerden (430)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über mydays und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit mydays lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an mydays


mydays Logo

mydays Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

mydays

Gutschein lässt sich nicht einlösen

Beim einlösen meines Gutscheines erscheint die Meldung "Gutschein wurde storniert" oder "Gutschein kann in diesem Land nicht eingelöst werden" Ein Anruf sollte das Problem klären und maydays wollte mir eine E-Mail senden aber nichts passiert. Ende Dezember wird der Gutschein ungültig, steckt da Kalkül dahinter, dass der Vorgang nicht bearbeitet wird? Mit freundlichen Grüßen C.******

vor 4 Stunden
mydays

Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherAlreadyOffsetException

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen Gutschein umzutauschen. Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherAlreadyOffsetException Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich auf weiter drücken möchte.

Beantwortet
vor 2 Tagen
mydays

E-Mail Anfrage wird seit über einer Woche nicht beantwortet

Erhalte seit über 7 Tagen keine Rückmeldung auf meine E-Mail!

Beantwortet
vor 2 Tagen
mydays

Gutschein abgelaufen

Ich habe meinen Gutschein leider us den Augen verloren und er ist nun seit 12/21 abgelaufen. Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, dass Geschäfte abgeschlossen gehören, aber ich wäre auch bereit die Servicepauschale von 49 € zu zahlen und möchte den Gutschein gerne im Dezember diesen Jahres einlösen. Ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen.

Beantwortet
vor 6 Tagen
mydays

Fehlermeldung bei Gutschein umtauschen

Hallo, ich wollte meine MyDays Gutscheine umtauschen in ein anderes Event, da ich aufgrund von Schwangerschaft keine Ballonfahrt mehr machen kann; leider laufen die Gutscheine 12/2022 ab, so dass diese ggfs auch verlängert werden müssen; leider bekommen ich mein Eingeben der Gutscheincodes / Referenznummern folgende Fehlermeldung: Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException Wer kann mir da zeitnah weiterhelfen? Bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beantwortet
vor 6 Tagen
Anzeige
mydays

Gutschein einlösen/ bzw. umtauschen

Bei der Einlösung des Gutscheins Design- & Boutiquehotels spielt das Melia Frankfurt Ostend toter Hund. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2023. Die Daten per MyDays Formular übermittelt: Keine Reaktion. Angerufen. Bitte nochmal die Gutscheindaten senden. Dann kommt gleich eine Bestätigung. Mehrmals bis heute: Nichts. Gutschein umtauschen: Fehlermeldung erhalten Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException. Geht also auch nicht. Zahlt mir meinen Einsatz zurück. Ihr könnt nicht liefern.

Beantwortet
vor 6 Tagen
mydays

Corona bedingt abgelaufen, (nicht genutzt).

Konnten durch Corona den Gutschein 2020 und 2021 nicht einlösen, eine telefonische Anfrage auf Verlängerung wurde abgelehnt.

Beantwortet
vor 10 Tagen
mydays

panzer fahren gutschein

ich habe ein gutschein fürs panzerfahren wegen corona war es leider sehr schlecht diesen einzu lösen(erst war sperre ,dann zu viel leute zum einlösen wenig termine es git ja noch leute die arbeiten müssen, nun läuft dieser aus .ich binn sehr entteuscht das ich für eine enfache verlängerrung 39,80ahlen soll.Seht unkulant in zeiten von corona

Beantwortet
15 Nov 2022
mydays

Abgelaufener Gutschein

Ich habe vor ca. 4 Jahren meinem Freund einen MyDays-Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Auf der Website von MyDays steht, wenn man einen Gutschein kaufen möchte: "3 Jahre gültig UND VERLÄNGERBAR". Nun ist der Gutschein abgelaufen und ich dachte okay, dann bekommen wir halt einen neuen, wo vielleicht nicht genau die selben Erlebnisse drin stehen. Ich hätte auch wirklich Verständnis dafür gehabt, weil Anbieter inzwischen ihre Preise angepasst haben könnten. Oder dafür, dass wir einen Aufschlag bezahlen können, weil derselbe Gutschein teurer geworden ist. Die Antwort von MyDays war: "Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Daher haben wir auch in den letzten beiden Jahren lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Die Kulanzfrist ist nun jedoch abgelaufen und wir bitten um Verständnis, dass kein weiteres Entgegenkommen möglich ist. Gerne möchten wir Ihnen jedoch einen exklusiven Rabatt in Höhe von 25% auf eine nächste Bestellung anbieten. Bitte melden Sie sich dafür einfach innerhalb der nächsten 3 Monate auf diese Mail zurück." Ich habe bereits 99 € aus dem Fenster geschmissen bzw. MyDays GESCHENKT, ohne eine Gegenleistung zu bekommen, und die Lösung besteht darin, dass ich noch mehr Geld ausgebe. Super, so kann man auch sein Geld verdienen. Ich frage mich, wie so etwas überhaupt legal sein kann!

Beantwortet
15 Nov 2022
mydays

Gutscheinverlängerung wegen Coronasituation

Hallo liebes Mydays Team, leider war es uns nicht möglich wegen der Coronasituation nicht einlösen. Mein Mann ist bereits über 70 Jahre und ich bin Asthma Patientin. Also gehen wir mit der Coronasituation sehr sensibel um. Es wäre schön wenn unser Gutschein bis Ende 2023 verlängert würde. Wir, mein Mann und ich, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Barbara

Beantwortet
14 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine mydays Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

mydays Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen mydays hat 430 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit mydays ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 59.1

Mit einer Antwortquote von 70.1%, ist mydays auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 430 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 59.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

mydays Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über mydays schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über mydays schreiben


Hier die Adresse für deine mydays Reklamation:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: 089 21 12 99 933
E-mail: redaktion@mydays.de

Jetzt Beschwerde über mydays schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.