Event nicht mehr verfügbar-Keine Rückerstattung-Keine Benachrichtigung

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468682
  • 468
Anzeige

Seit Wochen muss ich nun MyDays hinterherrennen, da ein verschenkter und für ein Event eingelöster Gutschein nicht verwendet werden kann.
Das gebuchte Hotel arbeitet nicht mehr mit MyDays zusammen, aus angeblicher Kulanz wurde der Gutschein dann verlängert, da die Prüfung für die Zusammenarbeit mehr als 6 Wochen dauern würde.
Man wurde am Telefon nicht aufgeklärt, dass wenn der Gutschein verlängert wird man keinerlei Anspruch mehr auf Erstattung hat. das Gespräch lief folgendermaßen ab:" Wir werden zur Prüfung den Gutschein verlängern und uns dann wieder bei Ihnen schnellstmöglich melden".
Ich könnte nun den Gutschein für andere Erlebnisse anwenden, nur gibt es in der Region des Beschenkten keinerlei vergleichbaren Erlebnisse.
Zumal MyDays seinen AGBs nicht nachkam und mich nicht "unverzüglich über die Beendigung der Zusammenarbeit informiert hat" noch wurde mir ein vergleichbares Alternativangebot angeboten wie sie es dort in den AGB schönreden.
Ich kann von dem Service und von MyDays allgemein nur abraten, am besten kauft man solch ein Erlebnis direkt beim Anbieter und nicht über MyDays, da bis jetzt keiner meiner Buchungen und Geschenken problemlos abliefen. Man bekommt lediglich vorgefertigte Antwortsätze, welche nicht problemorientiert helfen.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2023 um 08:28 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen in Ihrem Fall entgegenkommen. Wir haben Ihnen eine Email versandt. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, damit wir zeitnah Ihr Anliegen lösen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 22:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon sehr unfreundlich
Auf Problem wurde auch schriftlich mehrere Male nicht eingegangen

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.