Events verfallen und unattraktive, teurere Events sichtbar, die nicht stattfinden

  • Noch offen
  • 25 Nov 2023
  • #563381
  • 145
Anzeige

Mit SupportTicket habe ich Sie vor Wochen aufgefordert meine Gutscheine für Krimidinner aktivierbar zu machen. Nach Wochen kommt die lapidare Antwort, dass der Anbieter das Angebot eingestellt hat. Nach langer Suche finde ich ein anderes Event, was teurer ist. Gut dass ich noch einen Gutschein für ein romantisches Dinner hatte, welches auch nicht mehr angeboten wird. Also habe ich alles dazu gebucht und ein neues Event gewählt. Die Gutscheine wurden verrechnet.
Ich wollte dann gleich die Gutscheine für das Event aktivieren und scheitere daran, dass kein Termin buchbar ist.
Nun ist meine Geduld am Ende.
Ich erwarte eine Rückerstattung der Zahlungen entsprechend meiner Anforderung aus o.g. Ticket.
Danke

Teilen

25-11-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 08:27 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

27-11-2023 um 08:45 Uhr


Hallo, Sie möchten damit mitteilen, dass es OK für myDays ist, dass Gutscheine für Veranstaltungen gekauft werden können, für die keine Termine buchbar sind?

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.