Mydays Geschenk Box gibt nur Gutscheincode , ohne Referenznummer kann ich nicht meine Gutschein einlösen!
Teilen
12-09-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
13-09-2023 um 09:37 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 12:30 Uhr
Bitte meine Problem noch lösen.
Antwort von mydays
14-09-2023 um 07:04 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir zu dem genannten Code keinen Gutschein zuordnen. Bitte übersenden Sie uns ein Foto vom Code in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort von mydays
18-09-2023 um 09:45 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen die Gutscheindaten lediglich an den Käufer versenden können. In Ihrem Fall bitten wir Sie, sich direkt an den Schenker zu wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 13:53 Uhr
Beschwerden schon 4 mal.
Meine Gutschein geht nicht einlösen.
Langsam nervt diese Sache.
Antwort von mydays
21-09-2023 um 15:37 Uhr
Liebe ******, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur dem Käufer nähere Informationen wie beispielsweise den Gutscheincode bereitstellen. Gerne kann sich der Käufer hierzu über unser Kontaktformular: https://kundenservice.mydays.de/ an uns wenden und weitere Daten abfragen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Es wird daher von unserer Seite keine weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.