Servicepartner ist an einer Gutschein einlösung nicht interessiert

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592399
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Bereits zweimal wurde der Servicepartner kontaktiert und um terminbestätigung gebeten. Er reagiert nicht. Daher fordern wir mydays auf den bereits bezahlten Gutscheinpreis auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückzuerstatten. Ist der Servicepartner nicht an uns als Kunden interessiert sind wir am Event und am Eventanbieter auch nicht interessiert. So einfach ist das.

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20-03-2024 um 06:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 07:15 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team

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mydays
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