Bereits zweimal wurde der Servicepartner kontaktiert und um terminbestätigung gebeten. Er reagiert nicht. Daher fordern wir mydays auf den bereits bezahlten Gutscheinpreis auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückzuerstatten. Ist der Servicepartner nicht an uns als Kunden interessiert sind wir am Event und am Eventanbieter auch nicht interessiert. So einfach ist das.
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20-03-2024 um 06:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
20-03-2024 um 07:15 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
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