Gewünschte Leistung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2021
  • #293025
  • 222
Anzeige

Guten Tag , ich habe einen Gutschein bestellt : Bagger fahren im Knüll

Nach der Lieferung des Gutscheins wollte ich gleich einen Termin im Knüll vereinbaren .
Dort wurde mir gesagt das die Anlage schon lange geschlossenen ist .
Anschließend rief ich bei mydays an um zu erfahren ob es einen Alternativ Ort gibt.
Das konnte man mir dann auch nicht sagen !
Ich bin mehr als enttäuscht und somit verlange ich die Stonnierung des Gutscheins.
MfG. ****** ******

Teilen

23-09-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 10:37 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

25-09-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.