Guten Tag , ich habe einen Gutschein bestellt : Bagger fahren im Knüll
Nach der Lieferung des Gutscheins wollte ich gleich einen Termin im Knüll vereinbaren .
Dort wurde mir gesagt das die Anlage schon lange geschlossenen ist .
Anschließend rief ich bei mydays an um zu erfahren ob es einen Alternativ Ort gibt.
Das konnte man mir dann auch nicht sagen !
Ich bin mehr als enttäuscht und somit verlange ich die Stonnierung des Gutscheins.
MfG. ****** ******
Teilen
23-09-2021 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
24-09-2021 um 10:37 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
25-09-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.