Umtausch von bezahlten Gutscheinen trotz Coronaerkrankung abgelehnt

  • Nicht gelöst
  • 26 Nov 2023
  • #563619
  • 6

Umtausch eines Gutscheines trotz Coronaerkrankung mehrfach abgelehnt.
Bei solcher Firma werde ich nie wieder buchen.
Jetzt werde ich wieder belästigt mit 20% Rabatt FREWDQC9NMCW!

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27-11-2023 um 08:19


Lieber *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen erneut. Bitte übersenden Sie uns Ihren betreffenden Gutscheincode und Ihre bereits vorhandene Vorgangsnummer in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

11-12-2023 um 16:33


Ich warte noch auf das Ergebnis Ihrer Nachprüfung

12-12-2023 um 09:13


Lieber *****, leider können wir mit der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse kein Service-Ticket ausfindig machen. Daher möchten wir Sie bitten, unserer Anfrage nachzukommen und uns Ihre vorhandene Vorgangsnummer zur Prüfung in einer separaten E-Mail oder hier als vertrauliche Information zu übermitteln. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

12-12-2023 um 13:05


Unterlagen habe ich Ihnen in zahlreicher Weise zugesandt. Die Ticket Nr. beträgt 1783824 aus 2021. Ihe Nachbearbeitung vom 9.5.2023 ergab, daß Sie sich auf eine Verjährung berufen. (vorgangsnummer 20230507 46630 8). Der gesamte Vorgang wurde an ihre Geschäftsführung gesandt!
Warum stellen Sie nicht einfach einen neuen Gutschein für 2 Personen in Form eines Krimidinners im Januar 2024 aus.

12-12-2023 um 16:34


Lieber *****, vielen Dank für die Nennung Ihres Service-Tickets. Wir konnten alle von Ihnen übersandten Unterlagen erneut prüfen. Wie wir Ihnen bereits final am 09.05.2023 mitgeteilt haben, sind Ihre beiden Gutscheine am 31.12.2021 verfallen. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Bei einer zeitnahen Kontaktaufnahme zum Ablaufdatum oder auch kurz nach Ablauf wären wir Ihnen gerne entgegengekommen. Leider melden Sie sich weit nach dem Ablaufdatum. Unsere Kulanzfrist ist vorüber und wir bitten um Verständnis, dass keine Verlängerung mehr möglich ist. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

12-12-2023 um 17:42


Problem nicht gelöst

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