Gutscheincode ist verfallen!

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2024
  • #585358
  • 87
Anzeige

Der geschenkte Gutschein von unseren Kindern konnte leider nicht wegen Corona und persönliche Probleme eingelöst werden. Ich hatte bei Mydays angefragt unter welchen Bedingungen eine nachträgliche Einlösung erfolgen könnte, Hier bei hat man das Angebot von 25% Gutschrift für ein buchen eines neuen Event bekommen. Das ist nicht befriedigend, das hätte ich ehr erwartet, das man bei 75-80% angerechnet bekommt.
Es ist uns schon bewußt, das man die Leistung nicht zu 100% gegen berechnet bekommen kann. Es kommt auch dazu, wir haben uns den Geschenkgutschein nicht selber geschenkt, es ist von unseren Kindern.
Fairer Geschäftsgebaren sieht anders aus

Teilen

20-02-2024 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 09:19 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Gutschein zum 31.12.2021verjährt und nicht mehr gültig. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Bei einer zeitnahen Kontaktaufnahme zum Ablaufdatum oder auch kurz nach Ablauf wären wir Ihnen gerne entgegengekommen. Leider melden Sie sich weit nach dem Ablaufdatum. Unsere Kulanzfrist ist vorüber und wir bitten um Verständnis, dass keine Verlängerung mehr möglich ist. Aus Kulanz wurde Ihnen ein Rabatt in Höhe von 25% auf Ihre nächste Bestellung angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bereits entgegen kommen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war keine faires und Kundenfreundliches Geschäftsgebaren, hier wird Geld ohne Gegenleistung einbehalten.
Als weiteres ist das Angebot bei einer direkten Buchung 20% billiger, dafür braucht man Mydays nicht. Ich würde jedem Ab raten über Mydays Events zu buchen, hier ist der direkte Weg zum Eventanbieter der bessere, vor allem ist es nicht Stille Post über einen Zwischenhändler.

21-02-2024 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.