Gutschein abgelaufen

  • Behoben
  • 20 Jun 2021
  • #252995
  • 337
Anzeige

Sehr geehrtes mydays-Team,

mein Mann und ich haben zu unserer Hochzeit einen Gutschein „Übernachten mal anders“ geschenkt bekommen. Zunächst konnten wir die Übernachtung aufgrund einer längeren Krankheit nicht einlösen. Da dies zum Glück gegenwärtig überstanden ist, wollten wir den Gutschein bereits im letzten Jahr einlösen. Coronabedingt war dies jedoch nicht möglich. Leider mussten wir nun feststellen, dass der Gutschein am 31.12.2020 seine Gültigkeit verloren hat.
Ich bitte höflichst um eine Kulanzregelung. Ich denke entweder eine Verlängerung des Gutscheines oder eine Erstattung eines Teilbetrages müsste möglich sein.
Wir freuen uns über eine für beide Seiten positive Nachricht.

Herzliche Grüße
*****

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 10:19 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern werden wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 14:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das mydays-Kundenservice Team hat sehr schnell, freundlich und kulant reagiert. Ich war positiv überrascht und hatte somit schon vorab (ohne Event/ Ereignis) einen freudigen Tag.
Als kleiner Tipp: Man könnte die Antwort etwas eindeutiger formulieren, im Sinne von "Was bedeutet das jetzt genau?" Als Kunde steckt man nicht so in den Formulierungen und Abläufen drinnen.
Vielen Dank!

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.