Widerruf wird nicht angenommen

  • Behoben
  • 25 Jan 2024
  • #579382
  • 116
Anzeige

Musical Dinner an einem bestimmten Ort gebucht.
Nach erhalt der Tickets buchen wollen NUR 2 Termine in 2024 an diesem Ort und diese sind für uns nicht nutzbar, daher vom 14 tägiges Widerrufsrecht bei MyDays gebrauch machen wollen. Dies wurde von MyDays abgelehnt und wir wurden an den Veranstalter verwiesen, dieser hat uns nach langem hin und her schreiben ebenfalls den widerruf verweigert und uns eben an Myday verwiesen als Ticketverkäufer!
NIE WIEDER DIESE BUDE, lasst die Finger weg

Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024

Teilen

25-01-2024 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 08:11 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst tut es uns leid, dass Sie noch keinen geeigneten Termin vereinbaren konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits erschöpft ist, während es auf anderen Buchungsplattformen noch freie Verfügbarkeiten gibt.
Selbstverständlich gehen wir bei Terminengpässen mit dem Erlebnispartner ins Gespräch, dennoch können wir keine Wunschtermine garantieren und es muss ggf. mit Vorlaufzeiten gerechnet werden. Lösen Sie Ihren Gutschein daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein. Grundsätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen. Ausgenommen hiervon sind Erlebnis-Tickets oder bereits eingelöste Gutscheine. Da Ihre Gutscheine bereits eingelöst und somit verwendet wurden, wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2024 um 12:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend
Zuviel hin und herschreiberei
Erst nach negativen Bewertungen wird sich bewegt!

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.