Gutschein eingelöst aber kein Termin buchbar im Hotel

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473150
  • 189
Anzeige

Liebes Team, ich habe folgenden Gutscheineingelöst. Das gewünschte Hotel ist für dieses Jahr ausgebucht. Sie wollte den Gutschein zurücksetzen, jedoch kann ich nicht erneut den Gutschein verwenden da angeblich schon genutzt.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 12:07 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Hotel bereits ausgebucht ist. Gerne haben wir Ihren Gutschein nochmals geprüft. Dieser wurde in der Zwischenzeit erneut für die Einlösung freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß beim erleben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 13:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation war sehr freundlich. Das Problem schnell behoben.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.