Liebes Team, ich habe folgenden Gutscheineingelöst. Das gewünschte Hotel ist für dieses Jahr ausgebucht. Sie wollte den Gutschein zurücksetzen, jedoch kann ich nicht erneut den Gutschein verwenden da angeblich schon genutzt.
Teilen
Antwort von mydays
13-03-2023 um 12:07 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Hotel bereits ausgebucht ist. Gerne haben wir Ihren Gutschein nochmals geprüft. Dieser wurde in der Zwischenzeit erneut für die Einlösung freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß beim erleben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 13:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kommunikation war sehr freundlich. Das Problem schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.