Gutschein kann nicht eingelöst werden / keine Reaktion von mydays

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549741
  • 233
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für einen Exit Game von mydays.

Auf dem Gutschein stehen nur die Informationen um ihn online einzulösen.
Will man ihn online einlösen, steht mit einmal, dass man ihn direkt beim Anbieter einlösen soll. Es gibt jedoch keine Kontaktmöglichkeiten.

Telefonisch heißt es dann, dass der Anbieter für das Exit Game nicht mehr mit mydays kooperiert.

Telefonisch konnte man mir nun nicht mehr weiterhelfen. Schriftlich bekomme ich trotz mehrfacher Nachfrage seit Wochen keine Antwort! Telefonisch werde ich dann wieder auf die „Fachabteilung“ verwiesen, die sich (irgendwann) schriftlich melden werde.

Da ich für den Gutschein so keine Verwendung habe, möchte ich den Gutscheinwert ausgezahlt bekommen.

Teilen

09-10-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:07 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Gutschein einlösen konnten. Wir haben Ihre Email erhalten. Ihr Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung. Sie werden in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

09-10-2023 um 12:59 Uhr


Soeben habe ich die Antwort erhalten, leider bisher ohne das gewünschte Ergebnis.

09-10-2023 um 15:11 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine Bearbeitung des Anliegens erfolgt lediglich über unsere Email. Sollten Sie mit der Antwort nicht zufrieden sein, bitten wir Sie auf unsere Email zu antworten. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

11-10-2023 um 19:09 Uhr


Eine Antwort habe ich bereits per E-Mail versandt. Sie können mit Sicherheit erreichen, dass die Bearbeitung schnellstmöglich erfolgt. Auf meine Beschwerde hin hat das immerhin auch funktioniert.

Es kann ja nicht sein, dass der Kundenservice von mydays eine generelle Bearbeitungszeit von Wochen oder sogar Monaten als normal ansieht.

12-10-2023 um 08:59 Uhr


Lieber ******, uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir haben Ihnen soeben auf Ihr Service-Ticket geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

12-10-2023 um 11:18 Uhr


Ich habe soeben auf diese E-Mail erneut geantwortet und hoffe, dass die Angelegenheit nun endlich zu Ende geführt werden kann.

12-10-2023 um 12:51 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Seite nicht von unserem Unternehmen stammt und die Klärung somit nur über unsere Emailadressen erfolgen kann. Eine weiterer Rückmeldung können wir Ihnen auf dieser Plattform nicht geben. Bitte antworten Sie auf unsere Emails. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 08:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da ich über Wochen keine Antwort erhalten habe und telefonisch niemand helfen konnte.

Das man sich erst auf einer Plattform wie „reklamation24.de“ beschweren muss, damit seine Anfrage beantwortet wird, ist wirklich sehr schwach für einen „Kundenservice“.

9
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.