Reagieren nicht auf Widerruf

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581314
  • 103
Anzeige

Zu Weihnachten Gutschein zum Schwimmen geschenkt bekommen, da das angebliche Erlebnis aber 300km weit weg ist, leider hatte er sich im Namen vertan. Wurde dies über das Internetportal Widerrufen. Sogar angerufen wurde, die dortige Aussage, keine Sorge das machen wir schon.
Da ich selbst vor einem Jahr schon riesige Probleme bei Buchungen für ein Hotel bei Mydays hatte, hoffte ich es klappt jetzt besser.
Wurde jedoch eines besseren belehrt.
Mahnung kommt mit 10€ Mahngebühr
Die sollten wissen das dies unzulässig ist.
Nie wieder Mydays, Leute hier werdet ihr nur verarscht.

Teilen

02-02-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 15:32 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen einmal geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Grundsätzlich hat der Widerruf einer Bestellung schriftlich und innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Kauf (siehe § 9 AGB der mydays GmbH) zu erfolgen. Bedauerlicherweise haben Sie Ihren Widerruf weit nach Ablauf dieser Frist eingereicht. Aufgrund dessen wurde Ihnen der Widerruf abgelehnt und Sie gebeten den offenen Rechnungsbetrag zu begleichen. Da wir bislang noch keinen Geldeingang verbuchen konnten, wurden Sie durch unsere Buchhaltung angemahnt. Wir möchten Sie bitten, die offene Forderung zu begleichen, um weitere Kosten zu vermeiden. Es tut uns leid, Ihnen an dieser Stelle keine positivere Rückmeldung geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.