Keine Beschwerde sondern ein Anliegen

  • Behoben
  • 04 Nov 2023
  • #557101
  • 126
Anzeige

Guten Tag, heute wurde per Telefon unsere für morgen geplante Ballonfahrt Wetter bedingt abgesagt. Der Veranstalter meinte ich soll mich jetzt an mydays wenden weil die Fahrt morgen der letzte Versuch gewesen wäre. Einige geplante Termine sind auf Grund des Wetters nicht möglich gewesen. Der Veranstalter sagte wir müssen uns an Sie wenden das der Gutschein wieder frei geschaltet wird. Dieser Veranstalter organisiert ab 2024 keine Ballonfahrten mehr für my days. Würden Sie bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kämmeritzerstr 11
07619 Schkölen
Tel ******
Oder Mail an ******@web.de

Teilen

04-11-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 09:11 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis aufgrund der Wetterverhältnisse mehrmals abgesagt werden musste. Ballonfahren ist sehr witterungsabhängig. Um die Sicherheit aller Teilnehmer stets zu gewährleisten, prüft der Veranstalter vor einem geplanten Start immer sehr genau, ob angesichts der aktuellen Wetterverhältnisse eine Ballonfahrt möglich ist. Dabei ist nicht immer schönes Wetter auch automatisch geeignetes Ballonwetter. Windgeschwindigkeit und Windrichtung sind in erster Linie ausschlaggebend für die Durchführung dieses Erlebnisses. Ein Ballon fährt durch die Lüfte und wird durch die unterschiedlichen Winde in den verschiedenen Höhen gesteuert. Selbst wenn es am Startplatz gut aussieht, gilt dies nicht gleichzeitig auch für die angestrebte Höhe oder die Landezone. Wir haben Ihnen soeben ein Service-Ticket erstellt und Ihnen hierauf geantwortet. Wir hoffen, dass Ihnen unser Lösungsvorschlag zusagt und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Es wird daher von unserer Seite keine weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.