Weihnachten 2022 habe ich 2 Gutscheine für ein Musicaldinner in Düsseldorf verschenkt. Bis heute wurde kein freier Termin angeboten, zu dem die Gutscheine eingelöst werden können. Da es definitiv das Event in Düsseldorf sein sollte, ist Umtausch kein Option.
Dies ist bereits das zweite Mal, dass mir so etwas passiert.
Ich möchte daher den bezahlten Betrag zurückerstattet haben und werde in Zukunft definitiv keine mydays-Gutscheine mehr kaufen und verschenken!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis auf das Angebot, mich auf eine Warteliste zu setzen, völlig unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.