Keine Rückerstattung der Verlängerungskosten

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565191
  • 107
Anzeige

Gutschein wurde 2018 gekauft und aufgrund mehrerer Gründe konnte es erst zu einer Einlösung 2023 kommen. Nachdem ich den Gutschein schon zweimal verlängert hatte, insgesamt für 60€ und ich dieses Jahr dann einlösen wollte, kam die Nachricht (erst nach mehrmaligem Nachfragen) von mydays, dass es das Angebot nicht mehr gibt.
Entweder wähle ich ein gleichwertiges Angebot oder bekomme das Geld zurück. Natürlich ohne die Verlängerungskosten. Ich glaube nicht, dass es das Angebot erst seit diesem Jahr nicht mehr gibt. So hätte mydays mir die Verlängerungsoption gar nicht erneut anbieten sollen und ich nicht nochmal Geld zahlen, was ich nicht zurückbekomme.

Teilen

01-12-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 15:01 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass wir Ihr Wunscherlebnis nicht mehr anbieten können. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Zum Zeitpunkt der Verlängerung konnte Ihr Erlebnis nach wie vor durchgeführt werden. Die Kooperation mit dem durchführenden Veranstalter wurde zum 15.07.2023 beendet. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.