Hallo liebes Mydays Team,
leider war es uns nicht möglich wegen der Coronasituation nicht einlösen. Mein Mann ist bereits über 70 Jahre und ich bin Asthma Patientin. Also gehen wir mit der Coronasituation sehr sensibel um. Es wäre schön wenn unser Gutschein bis Ende 2023 verlängert würde. Wir, mein Mann und ich, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße ******
Teilen
14-11-2022 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
15-11-2022 um 09:55 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren, ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Zusätzlich haben wir aus Kulanz allen Kunden mit einem 2021 abgelaufenen Gutschein lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.