Gutscheinverlängerung wegen Coronasituation

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  • 14 Nov 2022
  • #438630
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Hallo liebes Mydays Team,

leider war es uns nicht möglich wegen der Coronasituation nicht einlösen. Mein Mann ist bereits über 70 Jahre und ich bin Asthma Patientin. Also gehen wir mit der Coronasituation sehr sensibel um. Es wäre schön wenn unser Gutschein bis Ende 2023 verlängert würde. Wir, mein Mann und ich, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße ******

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14-11-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 09:55 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren, ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Zusätzlich haben wir aus Kulanz allen Kunden mit einem 2021 abgelaufenen Gutschein lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

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mydays
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