Gutschein angeblich bereits eingelöst obwohl definitiv NICHT eingelöst!

  • 14 Nov 2023
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Wir haben im Dezember 2022 eine "Kurz mal raus" Box gekauft und wollten diese heute einlösen. Als wir den Gutscheincode eingaben erhielten wir die Nachricht das dieser bereits eingelöst wurde, was auf gar keinen Fall stimmt!
Wir wendeten uns an den Kundenservive welcher uns weder sagen konnte wann dieser Gutschein eingelöst wurde noch wo oder von wem und hatte selber keine Ahnung was jetzt passiert oder wie es weiter geht. Die Mitarbeiterin war dazu noch sehr unfreundlich was wir persönlich schon sehr dreist fanden obwohl wir für eine Leistung Geld bezahlt haben, welche wir nie erhalten haben und man uns noch nicht mal irgendein Indiz gegeben werden konnte das dieser Gutschein auch tatsächlich eingelöst wurde.
In Foren habe ich mittlerweile von weiteren solchen Fällen gelesen wo Käufer abgezockt werden und Dinge behauptet werden die nicht stimmen und bei Rückfragen der Käufer abgewimmelt wird.
Wir behalten uns vor mit diesem Fall an die Öffentlichkeit und an die Medien zu gehen sofern nicht in kürzester Zeit eine Aufklärung durch die Firma Mydays passiert, da es eine Frechheit ist wie hier mit dem zahlenden Kunden umgegangen wird!

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14-11-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 07:48 Uhr


Ich soll den Code nun plötzlich auf einer komplett anderen Plattform einlösen. Dies habe ich bei 3 verschiedenen hotels versucht, komischerweise haben alle kein Zimmer frei wenn man über mydays buchen will.
Ruft man anonym an und möchte ein Zimmer zum gleichen Zeitraum ohne den Hinweis "über mydays" buchen, sind komischerweise Zimmer frei.
Schreit für mich leider weiterhin nach vorsätzlichem Betrug!

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mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

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