Gutschein läuft im Dezember ab

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555409
  • 159
Anzeige

Zum runden Geburtstag meiner Jungs,hatte ich Beiden je einen Gutschein gekauft. Damit sie zusammen einen schönen Tag haben. Leider kam Corona dazwischen. Diese konnten noch nicht eingelöst werden,einiges gab es nicht mehr,nach Corona. Es wäre auch bei uns culant, diese um ein Jahr zu verlängern, ohne Gebühr.
Vielen Dank

Teilen

28-10-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 08:50 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie Ihre Gutscheine noch nicht einlösen konnten. Die Gültigkeit von mydays Gutscheinen endet gemäß der gesetzlichen Verjährungsfrist am letzten Tag (31.12.) des dritten Kalenderjahres nach dem Jahr des Kaufes. Nach Ablauf dieser Frist kann ein Gutschein nicht mehr verwendet werden. Damit der Wert des Gutscheins nicht verloren geht, bieten wir aus Kulanz an, die Gültigkeit des Gutscheins bis zum 31.12.2024 zu verlängern, damit Sie Ihr Erlebnis wahrnehmen können. Für diesen Service berechnen wir pro Erlebnis-Geschenkbox eine Pauschale in Höhe von 20% des aktuellen Gutscheinverkaufspreises. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Jedoch stand einer Einlösung im Jahr 2022 und 2023 einer Einlösung nichts mehr im Wege. Leider ist unsere Kulanzfrist der kostenlosen Verlängerungen bereits vorüber und wir bitten um Verständnis, dass keine kostenlose Verlängerung mehr möglich ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Es wird daher von unserer Seite keine weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war net,sie können ja nix dafür,was für Vorgaben gegeben sind.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.