Unmöglicher (teurer Verlauf)

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591717
  • 58
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Ich habe vor Corona einen Gutschein bekommen. (Dank Corona müsste ich verlängern, und dafür auch zahlen, obwohl ich ja nichts dazu konnte). Jetzt endlich den Gutschein eingelöst, totales Desaster. Das Hotel wüsste von Nix. Bekam das letzte (!) Zimmer und bin total enttäuscht von dem Verlauf. Sehr schade. Nie wieder!

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16-03-2024 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 09:34 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

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mydays
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