×

mydays

Erlebnisangebote

88.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



mydays Kontaktdaten

Adresse
mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon
089 21 12 99 933

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

mydays: Mini Kreuzfahrt erst vor Ort abgesagt

Beantwortet
318376
35
vor 3 Tagen
Anzeige

Enttäuschend war die geplante Mini Kreuzfahrt Amsterdam New Castel. Erst war wegen Corona nicht möglich. Dann war es wieder möglich zu fahren. Juhu. Tickets von my days ausgedruckt Haben extra Reisepässe machen lassen fahren 250 km nach Amsterdam um dort zu erfahren das alle mini Kreuzfahrten auf unbestimmte Zeit abgesagt wurden wegen Einreisebestimmungen (Corona pcr test) nach England. Das weis laut schiffahrtsunternehmen auch mydays Wieder mit Familie 250km nach Hause. Sofort mydays angerufen. Mittlerweile schon 4 mal. Es tut sich nichts außer Anfrage wie schön unser Erlebnis war? Auch 6 Wochen später kein sorry keine Lösung oder Entschuldigung. Es bleibt wohl nur der Weg über einen Anwalt. Der Witz ist das man immer noch buchen kann für eine Reise die defenetiv nicht möglich ist.
Hinauszögerungs Taktik bis Gutschein abgelaufen ist?


25 Nov 2021

Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen unseren Kundenservice sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass Ihr gebuchter Termin nicht stattfinden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.