Abgelaufener Gutscheincode bei Neukauf konnte nicht geklärt werden

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2023
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Beim Versuch den Gutscheincode von mydays einzulösen erschien immer wieder der Hinweis, dass dieser abgelaufen sei, was gar nicht sein kann, weil ich den ja vor kurzem erst direkt auf der mydays Website gekauft hatte. Nach einer halben Stunde Wartezeit am Telefon konnte das Problem nicht gelöst werden (nach weiteren 20 Min.) und die Mitarbeiterin ließ mich einfach in der Warteschleife hängen. Nach einer E-Mail an mydays wurde ich so lange vertröstet, dass fast mein Widerspruchsrecht binnen 14 Tagen verstrichen wäre. Taktik? Bei einem letzten telefonischen Versuch das Problem zu lösen (und wieder 20 Min Warteschleife - Kosten nach Ortstarif), war der Mitarbeiter zwar sehr freundlich, konnte das Problem aber auch nicht abschließend klären und hat sich schlussendlich auch nicht gekümmert.
Ich bin zutiefst enttäuscht, wobei es so unfassbar einfach gewesen wäre das Problem zu lösen - Code sperren und neuen zusenden. Leider habe ich jetzt erst die vielen negativen Einträge zu dem Unternehmen gefunden. Mal sehen wie lange ich noch auf die Rückerstattung von den fast 200€ warten muss. Man sollte meinen für solch einen Konzern nur Peanuts, für manch anderen richtig viel Geld...

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26-09-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 11:28 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wie wir sehen können, wurde Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

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mydays
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