Nichterfüllung der Leistung

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2020
  • #25918
  • 467
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.01.2020 habe ich den bei Ihnen erworbenen Gutschein einlösen wollen. Aufgrund mangelnder Kapazitäten musste ich leider auf ein anderes Wellnessangebot ausweichen.

Leider war dies, wie ich ungeschönt sagen muss, ein kompletter Reinfall.

Eine der beiden Damen welche sich um die Gäste kümmern sollten war erkrankt, die Kollegin vollständig ausgebucht.
Dementsprechend ist der Tag vollständig ausgefallen.

Als angehängtes Dokument erhalten sie auch die dahingehende und meine Aussage unterstützende E-Mail des Spa, bei welchem der Austauschtermin stattfinden sollte.

Ich bitte sie daher meinen Anspruch auf Rückerstattung des bezahlten Preises anzuerkennen, und mir den gezahlten Betrag auf das von mir für die Überweisung genutzte Konto zu erstatten.

Unter der Rechnungsnummer sollten sie auch die Umbuchung auf das andere Spa sehen, da diese von ihnen vorgenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-02-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 11:19 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr gebuchter Termin abgesagt wurde. So sollte es natürlich nicht sein. Gern überprüfen wir Ihr Anliegen und setzen uns direkt mit unserem Veranstalter in Kontakt. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns abschließend zu Klärung per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.