Gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544217
  • 199
Anzeige

Haben Gutschein um 199,00 für ein Kuschelwochenende, finden aber bei allen interessanten Hotels (auch nur 3 vorgeschlagen, lt beiliegendem Katalog deutlich mehr Auswahl) in Österreich u Bayern keinen buchbaren Termin bis 2025, zu kaufen gäb es aber Gutscheine für viele Hotels in unserer Umgebung, würden auch aufzahlen, aber nur mit fixem Termin. Wenn ich Gutschein tausche, zahl ich unter Umständen auf und kann dann wieder nicht buchen. Unten als Fotodokument die vorgeschlagenen Reiseziele, die scheinbar das ganze nä. Jahr nicht buchbar sind

Teilen

21-09-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 11:05 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist und unser Veranstalter keine Termine mehr vergeben kann. Demnach muss gerade bei solchen Kurzurlaub-Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Recht schnelle Rückmeldung, aber geringe Auswahl an Einlösemöglichkeiten bzw kaum freie Termine- wenn man den Gutscheinbegleitkatalog anschaut und dann die tatsächliche Auswahl anschaut, ist das ganze ziemlich enttäuschend.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.