Wir hatten am Freitag ,den 17.09.2021 ein Candle-Light Dinner Deluxe im Gasthaus Hegaublick Engen. Das war für uns die größte Enttäuschung aller Zeiten ! Wir saßen direkt neben der Theke und der Terassentür, es zog, es war laut vom Trubel hinter der Theke. Die Bedienungen und Kellner hatten keinen Plan vom Ablauf eines Candle-Light Dinners Deluxe. Es gab keinen Qualitätswein eines regionalen Winzers, sondern einen roten Fusel von Italien. Der Gruß aus der Küche kam an dritter Stelle, Hauptgericht wollte man zuerst gar nicht bringen, man fragte schon ob man das Dessert schon bringen kann. Es war laut weil noch eine Busgesellschaft im Raum war. Unter romantischem Abend mit einem Candle-Light Dinner Deluxe verstehen wir was anderes. Essen ging so, aber zu wenig Auswahl beim Hauptgericht.
Teilen
Antwort von mydays
11-10-2021 um 16:50 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an den Veranstalter weitergegeben. Dieser wird sich innerhalb der nächsten 5 Werktage bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 05:24 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diejenigen die Dienstleistungen für mydays machen, sollten auch geprüft werden ob sie dazu fähig sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.