Ich möchte meinen Gutschein umtauschen, er ist noch nicht eingelöst worden, aber ich bekomme immer nur diesen Text in rot angezeigt:
Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException
Teilen
Antwort von mydays
05-11-2022 um 09:05 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir mussten feststellen, dass Ihr Gutschein noch eingelöst war. Wir haben Ihren Gutschein soeben wieder freigegeben. Gerne können Sie den Gutschein erneut einlösen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mega schnelle Antwort und Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.