Ich möchte meinen Gutschein umtauschen, er ist noch nicht eingelöst worden, aber ich bekomme immer nur diesen Text in rot angezeigt:
Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException
Teilen
Antwort von mydays
05-11-2022 um 09:05
Liebe *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir mussten feststellen, dass Ihr Gutschein noch eingelöst war. Wir haben Ihren Gutschein soeben wieder freigegeben. Gerne können Sie den Gutschein erneut einlösen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-11-2022 um 09:19
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Mega schnelle Antwort und Bearbeitung
Probleme mit mydays?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit mydays?
Beschwerde einreichen!