Wir haben nun unseren Gutschein eingelöst, leider sind nicht alle Angebote, die in dem mitgelieferten kleinen Katalog angeboten werden, buchbar. Nun hatten wir uns für das Schloß Schweinsburg, was mit Whirlpool angeboten wurde, entschieden. Leider war das Whirlpool mit Kieselsteinen zugeschüttet. Unsere Enttäuschung war dann groß. Es sollte wohl in dem Katalog mal geändert werden. Sehr schade, wenn man nicht alles, was im Katalog angeboten wird, auch zu buchen geht und dann nicht alles der Wahrheit entspricht.
Teilen
16-11-2023 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
17-11-2023 um 10:45 Uhr
Liebe ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite aus nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.