Gutschein durch Corona nicht einlösbar

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #542107
  • 173
Anzeige

Liebes Team von mydays,
Unser Gutschein ist von Dezember 2019, leider konnten wir diesen durch Corona nicht einlösen. Jetzt ist er abgelaufen, was sehr schade ist.
Kann er bitte verlängert werden?
LG ******

Teilen

15-09-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 09:31 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass Ihr Gutschein abgelaufen ist. Aus Kulanz haben wir Ihren Gutschein kostenfrei bis Ende 2023 verlängert. Die Bestätigung erhalten Sie per PDF an Ihre Emailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung und zufriedenstellend.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.