Liebes Team von mydays,
Unser Gutschein ist von Dezember 2019, leider konnten wir diesen durch Corona nicht einlösen. Jetzt ist er abgelaufen, was sehr schade ist.
Kann er bitte verlängert werden?
LG ******
Teilen
15-09-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
18-09-2023 um 09:31 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass Ihr Gutschein abgelaufen ist. Aus Kulanz haben wir Ihren Gutschein kostenfrei bis Ende 2023 verlängert. Die Bestätigung erhalten Sie per PDF an Ihre Emailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung und zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.