Gutschein verfallen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573441
  • 125
Anzeige

Nach mehreren Anrufen (lange Warteschleife) wurde uns final mitgeteilt, dass leider unser Gutschein gemäß AGB von my days verfallen ist. Wir konnten ihn aufgrund Corona (was alleine eine Verlängerung der Verjährungsfrist von mind 1 Jahr mit sich ziehen müsste) und persönlichen Gründen sowie sehr eingeschränktem Angebot nicht fristgerecht einlösen. Wir haben von einem Anbieter der flexibel einlösbare Erlebnisse verkauft mehr Kulanz und Entgegenkommen erwartet. Z.B. dass nur 10 % als Bearbeitungsgebühr anfallen, aber der Rest noch eingelöst werden kann. Aber It. Rezensionen Scheint das die Vorgehensweise zu sein. Definitiv kein schönes Erlebnis!

Teilen

02-01-2024 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 07:46 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit nutzen konnten und Ihr Gutschein zum 31.12.2022 verfallen ist. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Uns ist bewusst, dass es aufgrund der Corona-Krise Einschränkungen gegeben hat. Bei einer zeitnahen Kontaktaufnahme zum Ablaufdatum oder auch kurz nach Ablauf wären wir Ihnen gerne entgegengekommen. Leider melden Sie sich weit nach dem Ablaufdatum. Unsere Kulanzfrist ist vorüber und wir bitten um Verständnis, dass keine Verlängerung mehr möglich ist. Eine Teilnahme am Erlebnis ist jedoch möglich gewesen, da unsere Veranstalter Termine bereitgestellt haben. Auch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es im Jahr 2022 keine pandemiebedingten Einschränkungen gab und somit einer Einlösung nichts im Wege stand. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Viele Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.