Zwar hat sich reltiv schnell ein Fußbodenleger gefunden, der auch zügig den Boden in 3 Zimmern verlegte. Das Material hatte ich selbst besorgt und dabei auch etwas Falsches gekauft. Am Freitag, 18.01.23, teilte er mir mit, dass er deswegen nicht fertig machen könnte. Ich beging den Fehler, dass ich ihm den vereinbarten Betrag in bar gab. Er sagte mir zu, dass er das benötigte Material besorgen würde und "morgen fertig machen " würde.
Seitdem habe ich den Herrn nicht mehr gesehen und gesprochen. Meine Anrufe wurden entweder ignoriert, weggedrückt und zuletzt unterdrückt. Sein Werkzeug und sein Rucksack standen noch eine knappe Wochen in meiner neuen Wohnung, ca. Mitte hat er die Sachen abgeholt. Meine Schlüssel habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.