Auf den Auftrag "Undichte Schraubverbindung eines Warmwasserzählers reparieren in 22089 Hamburg Eilbek " meldete sich nur die Firma HKS in 22149 Hamburg.
Es wurde meine Kontaktdaten erfragt, obwohl die aus der Anzeige hervorgehen. Trotz zweimaliger Nachfrage bei HKS erfolgte von HKS keine weiteren Aktivitäten und keine Kontaktaufnahme.
Wozu meldet sich HKS bei mir und will den Auftrag haben, wenn dann kein weiterer Kontakt stattfindet?
Ich habe dann eine Firma aus der Nachbarschaft beauftragt, die den Schaden innerhalb von 2 Tagen perfekt behoben hat.
Nie wieder my hammer !
Teilen
12-02-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MyHammer
15-02-2021 um 10:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit einem Anbieter gibt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Betreiber der Plattform keinen Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der einzelnen selbstständigen Anbieter haben.
Sie haben alternativ die Möglichkeit, passende Handwerker zur Kontaktaufnahme zu Ihrem Auftrag aufzufordern.
Melden Sie sich hierzu bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem MyHammer Konto an und im Bereich 'Meine Aufträge' den entsprechenden Auftrag aus. Fragen Sie passende Anbieter an dieser Stelle direkt an. Hierzu werden Ihnen 'Passende Handwerker' angezeigt, welche die von Ihnen angefragten Leistungen anbieten.
Werden Sie im nächsten Schritt einfach selbst aktiv und fordern diese Firmen über die Funktion 'Anfragen' zur aktiven Teilnahme an Ihrem Auftrag auf.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schmitz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 22:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich erhielt keinerlei Reaktion von myhammer.
Auch die Firma, die als Einzige den
Auftrag übernehmen wollte und sich dann nicht mehr meldete, hat sich nicht erklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.