Material im voraus bezahlt, nichts bekommen

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517218
  • 113
Anzeige

Am 08.02.2023 von Firma Eren Ünsal ein Angebot über das austauschen von defekten Scheiben im Wintergarten erhalten und angenommen. Am 25.02.2023 1.900,00 € Vorkasse für die Scheiben überwiesen. Dann nichts mehr gehört. Auch nach mehreren Aufforderungen hat Herr Ünsal sich nicht gemeldet, oder ich wurde vertröstet. Am 20.06.2023 habe ich Herrn Ünsal mit einer Anzeige gedroht wenn er sich nicht meldet. Kurz vor Ablauf der gesetzten Frist schrieb er dass er am 03.07.2023 die Scheiben einsetzen will. Als er an dem Tag nicht kam, habe ich eine Anzeige wegen Betrugs aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Menzelstraße 20
32429 Minden

Teilen

18-07-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 10:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.