Ich habe einige Rückerstattungsanfragen an MyHammer gesendet da die jew. Kontaktgebühren (35-65€ pro Kontakt) ungerechtfertigterweise berechnet wurden. Unzählige Mails mit Erklärungen, Screenshots, Erläuterungen,... meinerseits - ohne Einsehen seitens MyHammer. Als Antwort immer nur vorgefertigte Texte, sie sich wiederholen. Am Telefon bekimmt man Zusagen, Verständnis, Zustimmung, Versprechen,... Wird aber alles trotzdem nicht umgesetzt. Die MitarbeiterInnen verstecken sich hinter dem sicheren System, dass man sie nicht kontaktieren kann. Man ist dem undurchsichtigen System hilflos ausgeliefert. Ich will nur FairPlay, nichts geschenkt. Aber erwarte, dass ich mein Geld, dass MyHammer mir ungerechtfertigterweise abgezogen hat, wieder erstattet bekomme.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 00:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zeitnaher Rückruf, sehr angenehmes Gespräch. Hat sich alles angehört und sich Zeit genommen. Gespräch endete nach ca 1 Stunde mit sehr zufrieden stellenden Ergebnissen
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