Bestellung vom 03.12.2021 noch nicht geliefert

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  • 21 Dez 2021
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Bezahlte Bestellung vom 03.13.2021 noch nicht geliefert. Trotz mehrerer Mails an den Support, die Bestellung wird bis zum 22.12.2021 benötigt, keine Reaktion außer automatische Antworten. Die Sendung, sollte sie irgendwann ankommen, geht sofort Retoure. Die Rückzahlung meiner Zahlung wird hoffentlich zügig sein. Für mich ist dies Betrug. Die Zahlung entgegennehmen und die Ware nicht liefern.

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21-12-2021 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2021 um 13:23 Uhr


Außer einer automatisierten Mail mit einem Gutschein an alle Kunden, die auf ihre Bestellung warten, nichts. Die Beschwerdemails werden wahrscheinlich nicht gelesen, sonst wüssten die Mitarbeiter*innen bei mymuesli davon, dass sie mich als Kundin verloren haben und ich mit einem 10,00 Gutschein nichts anfangen kann. Ich werde definitiv nichts mehr bestellen oder vor Ort kaufen. Eine Lieferung nach den 24.12.2021 ist für mich nicht notwendig, da ich die Bestellung vor dem 24.12.2021 benötigt hätte. Heute ist der 27.12.2021 und immer noch nicht ist die Bestellung unterwegs. Da ich sie aber nicht annehmen werde, geht sie zurück, der Liefertermin ist mittlerweile egal. Ich hoffe, die Rückerstattung der Zahlung geht dann schnell.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 11:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst Wochen nach meiner Bestellung wurde die Bestellung geliefert. Ich habe sie in der ersten Januarwoche erhalten. Mymuesli hat sich persönlich erst nach der Lieferung bei mir gemeldet und eine Retoure angeboten. Ich wollte sie eigentlich zurück schicken, da ich aber auch einen Gutschein zur Zahlung genutzt habe, hätte ich wahrscheinlich auch nur einen Gutschein zurückerhalten und hätte wieder bestellen müssen.

Sehr geärgert hat mich, dass Mymuesli bis zu diesem Zeitpunkt nur automatische Mails versendet hat und an die Kunden appelliert hat doch Rücksicht auf den Umbau und der damit verbundenen erschwerten Arbeitsbedingungen ihrer MitarbeiterInnen zu nehmen. Wenn sie nicht liefern können, versenden sie aber noch Newsletter und preisen ihre Produkte an. Irgendwann kam noch ein 10,00 Gutschein ohne Mindestbestellwert als Kompensation. Den habe ich noch eingetauscht, aber kaufen werde ich Zukunft bei Mymuesli nichts mehr. In der Wartezeit habe ich andere leckere Müslis entdeckt und werde diese in Zukunft kaufen.

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Mymuesli
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