Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli Paket nicht erhalten

Ich bitte um einen Nachforschungsauftrag für den Verlust meines Paketes Sendungsnummer: 00340434460519678860 Eben Rücksprache mit DHL diesbezüglich Habe das Paket nicht erhalten!

Mymuesli Reklamationsbearbeitung dauert zu lange

Ich habe am 16.12.2021 direkt nach erhalt der Lieferung Bestellung (308734207) diese Reklamiert wegen Beschädigung und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dies ist wirklich zu lange für eine Reklamation. Wann erhalte ich endlich Ersatz oder mein Geld zurück?

Mymuesli Es fehlte der Porridge (6er Probierpaket Winter Fruits)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestellen seit vielen Jahren mehrfach jährlich bei Ihnen. Bei meiner letzten Bestellung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Ich habe daher bereits Ende November eine Reklamtion an Sie geschickt, aber bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten!? Auf meine erneute Anfrage vom 20.12.2021 habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten! Ich bitte daher nochmals um eine Rückinfo und um Nachsendung der fehlenden Artikel. Freundliche Grüße

Mymuesli Bestellung 308775721 kaputte Lieferung

Sehr geehrtes mymüsli Team! Ich hab gestern die Lieferung für ein Weihnachtsgeschenk von euch erhalten Bestellung 308775721. Leider sind 2 der 6 Dosen Müsli kaputt Deckel aufgegangen und in dem Karton verstreut. Da es ja ein Weihnachtsgeschenk ist bin ich echt verzweifelt, da ich das nicht verschenken kann? Was soll ich jetzt tun, hab kein Geschenk und es ist der 23 Dezember :(....bitte um schnelle Hilfe! Zum nächste Müslishop sind es 35 km und bin nicht mobil! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mymuesli Eine Müslidose kam geöffnet an

Als ich das Paket öffnete, kam mir der Inhalt einer Müslidose schon entgegen. Das Paket war für die gesendeten Produkte viel zu groß

Mymuesli Bezahlt und nichts bekommen

Ich Penelope ****** habe den müsliadvenzskalender bezahlt aber bis heute ist noch nichts gekommen. Da es geheissen hat ( nicht mehr lieferbar). Meine daten haben Sie. Ich möchte mein Geld zurück, ansonsten werde ich es der Arbeiterkammer weiter leiten. Ich habe von der Bank die Auszüge, das es bezahlt wurde am 30.11.2021

Mymuesli Bestellung vom 03.12.2021 noch nicht geliefert

Bezahlte Bestellung vom 03.13.2021 noch nicht geliefert. Trotz mehrerer Mails an den Support, die Bestellung wird bis zum 22.12.2021 benötigt, keine Reaktion außer automatische Antworten. Die Sendung, sollte sie irgendwann ankommen, geht sofort Retoure. Die Rückzahlung meiner Zahlung wird hoffentlich zügig sein. Für mich ist dies Betrug. Die Zahlung entgegennehmen und die Ware nicht liefern.

Mymuesli Bestellung unvollständig

Hallo ich habe nur 2 statt 10 Fruitpots erhalten. Sollen Weihnachtsgeschenke sein. Rechnung ist aber auf 10 geschrieben. Denke es hat jemand nicht die genaue Zahl gesehen bitte um Vervollständigung.

Mymuesli Zu späte Lieferung

Hallo, leider ist die Bestellung für meine Zwecke viel zu spät bei mir angekommen. Ich hatte die Lieferung bereits schriftlich storniert jedoch habe ich keine Antwort bekommen. Es wurde mir zuvor noch etwas über eine Bandumstellung erzählt über die ich leider nicht informiert wurde. Des Weiteren wurde die AB an eine falsche Adresse geschickt und ich musste dieser hinterhertelefonieren. Ich bitte daher um ein kostenlos Rücksendelabel und eine zeitnahe Antwort. Meine Email: ******@gmx.de Vielen Dank und Grüße ****** ******

Mymuesli Bei Lieferung alle Müslipackungen offen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Müsli Lieferung waren alle Müslidosen offen, das Müsli im Karton verteilt! Ich finde es schlimm, dass ich keinen persönlichen Kontakt, Telefon, zu ihnen aufnehmen kann. Es wurde mir eine Antwort vom Support mit 15 Tagen Antwortzeit versprochen. Das ist doch ein Unding. Was mache ich jetzt? Bezahlen werde ich das Müsli im Karton nicht!

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben