Habe eine Mahnung erhalten trotz Zahlung. Dann habe ich Kontakt per Mail aufgenommen und den Ueberweisungsbeleg der Bank mitgesandt. Kein Feedback von my poster erhalten. Nach einigen Tagen eine erneute Zahlungserinnerung mit einem Zuschlag. Wieder eine E-Mail gemacht und wieder per PDF die Zahlungsbestätigung übermittelt. Wieder keine Reaktion von My Poster.
Teilen
04-08-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 18:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht das man so viel nachhaken musste bis sich mal etwas getan hat. Schlussendlich war die erste Zahlung plötzlich auffindbar. Jedoch wurde uns CHF 12.00 zu wenig rückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.