Keine Lieferung erfolgt

  • 19 Dez 2023
  • #570432
  • 44
Anzeige

Ich habe eine Bestellung am 28.11.2023, Auftragsnummer 5102354084, aufgegeben. Der Rechnungsbetrag wurde bereits von der Fa. Bünting eingezogen. Da nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung der bestellten Ware erfolgt ist, habe ich mytime per Mail kontaktiert. In der Mail hieß es, dass die Ware am 29.11.2023 zugestellt worden ist. Es ist allerdings keine Ware bei mir angekommen, eine Auslieferung ist nicht erfolgt. Mit einer weiteren Mail wurde mir ebenfalls noch einmal mitgeteilt, dass die Ware ausgeliefert wurde. Ich habe gebeten, mir eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen bzw. mir den Rechnungsbetrag zu erstatten bzw. mir nachzuweisen, dass eine Zustellung erfolgt. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Jetzt bin ich genervt und finde es eine Frechheit.

Teilen

19-12-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.